Apotheken

Druiden Apotheke

"Im Herzen von Kirchen!"
Gesundheit ist häufig keine Glückssache. Viel hängt von der Lebensweise ab. Ob jemand sich gesund und wohlfühlt, liegt zum großen Teil in der eigenen Verantwortung. Als Experten der Pharmazie sind wir Ihre Partner bei allen Problemen, die Ihre Gesundheit betreffen.
Unser Leistungsspektrum ist umfassend und basiert auf den neuesten Erkenntnissen der modernen Medizin. Unsere qualifizierten Mitarbeiter setzen sich engagiert für die Anliegen der Patienten ein.
Lernen Sie unsere Apotheke online kennen. Vor allem aber freuen wir uns über einen persönlichen Besuch.
Apotheker Stephan Link

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 13:00 Uhr

Druiden Apotheke
Bahnhofstr. 13
57548 Kirchen
Tel.: 02741/ 61616
E-Mail: info@druiden-apotheke.de
Website: http://www.druiden-apotheke.de/

Gertruden-Apotheke

"Wir sind für Sie da!"
Wir sind für Sie da - für uns heißt dies, den Kunden und Patienten verstehen und sich Zeit nehmen und zuhören, das Anliegen analysieren und anschließend optimal zu beraten, zu helfen und zu unterstützen. Wir bilden uns ständig weiter und vermitteln unser Wissen im Dialog mit dem Kunden. Stetig bauen wir unsere Serviceleistungen aus. Kompetenz und Erfahrung vermitteln wir in einer freundlichen und dem Kunden zugewandten Atmosphäre. Wir gehören keiner Apothekengruppe des Apothekengroßhandels an und sind als Familien - Unternehmen völlig unabhängig ! Das heißt, unser Ziel ist es Ihnen bei Gesundheitsproblemen bestmögliche, unabhängige Gesundheits - Beratung zukommen zu lassen ! Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit als Prinzip : Wir setzen zum Beispiel Papier und Stoff statt Plastiktüten zum Mitnehmen ein. Schauen Sie einmal bei uns in der Gertruden-Apotheke vorbei...
Wir sind für Sie da - und heißen Sie herzlich willkommen!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr